Loading images...

Von Glurns, über Laatsch, nach Schleis, bis nach Burgeis und Marienberg führte die Jugendwallfahrt Ende September. In jedem der genannten Dörfer wurden in den jeweiligen Kirchen Besinnungen abgehalten, die auf das Thema: Lieber Gott, wo bist Du ?, eingingen. So einige waren der Einladung gefolgt, und die Kirche in Marienberg , wo der Abschlussgottesdienst mit Kooperator Konrad Gasser, Dekan Stephan Hainz, Pfarrer, Schwienbacher Paul und Pater Peter, abgehalten wurde, war bis weit über den letzten Platz hinaus gefüllt. Umrahmt wurde die Messfeier von der Musikgruppe Simple Choice aus Österreich, den Organisatoren und einigen Jugendlichen. Am meisten in Erinnerung wird den Teilnehmern wohl die Erzählung von Frater Kilian in der Pfarrkirche von Burgeis bleiben, bei der er über sein Leben und seine Berufung als Mönch erzählte, und dabei so manchen mit seinen Worten fesselte und bewegte.

Im Bild: die Wallfahrer von Burgeis nach Marienberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/