Loading images...

Zum internationalen Tag der Senioren laden die Seniorenwohnheime Südtirols die Bevölkerung zu  kostenlosem Kaffee und Kuchen ein. Auch das  Martinsheim von Mals freut sich auf Euer Kommen heute Nachmittag zwischen 14:00 und 18.00 Uhr in der hausinternen Bar zu einem Kartennachmittag und gemütlichem Beisammensein.

Alle Alterseime Südtirol sind derzeit Mitglied des Verbandes der Seniorenwohnheimt Südtirols. Der Verband der Seniorenwohnheime Südtirols ist eine gemeinnützige Vereinigung, die seit 1987 besteht. Gegründet wurde er von einer Arbeitsgemeinschaft aus fünf Heimen. Deren Ziel war es, die Interessen der stationären Betreuung wirkungsvoller zu vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/