Loading images...

Eine Kunstausstellung der besonderen Art wird heute abend ab 18 Uhr  30 in der Pizzeria Remo eröffnet und bleibt bis 31. Mai zu den normalen Öffnungszeiten zugänglich. Der Künstler Miro Persolja kreiert seine großformatigen Kunstwerke aus Glas, Sand und Zeichnungen. Damit hat er bereits internatioal gorßen Erfolg. Mit der Eröffnung verbunden ist ein Unterhaltungsabend mit dem Tänzer Kledi Kadiu, begleitet vom Orchester Umberto Smaila. Vorgesehen ist auch die Versteigerung eines Bildes, deren Reinerlös dem Fond für das Zugunglück im Vinschgau zugeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 − zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/