Loading images...

 

68 Musikanten der Musikkapelle Mals konfrontierten sich nach dem erfolgreichen Neujahrskonzert  mit Rückblick, Vorschau und Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung. Mit überzeugender Mehrheit wurde die Spitze der Musikkapelle gewählt, die sich zusammensetzt aus:

mk-mals-2010Werner Weiskopf, Obmann, Kurt Moriggl, Obmann Stellvertreter, Hannes Warger, Chronist, Hans-Peter Rinner, Kapellmeister, Günther Platzer Notenwart, Richard Sprenger, Archivar, Myriam Tschenett, Jugendleiterin, Genny Prantner stellvertretende Jugendleiterin, Hanspeter Plagg, Tafelmeister und Philip Waldner, Schriftführer. (Neu in dieser Runde sind Myriam Tschenett, Hans-Peter Plagg und Philip Waldner)

Wir wünschen dem neuen Ausschuss der Musikkapelle viel Geschick und Ausdauer und bedanken uns für Euren Einsatz.

Foto: der neugewählte Ausschuss vor dem Probelokal

Musikkapelle Mals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + 5 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/