Loading images...

In den naheliegenden Pfarreien fanden im Monat Mai die Erstkommunions-Feiern statt. Kooperator Markus Moling, Religionslehrer, Lehrer und Tischmütter hatten die Kinder gut auf diesen wichtigen Tag vorbereitet. Jede Gruppe hatte ihr Thema für die Feier selbst gewählt, und beim Nachtreffen am 29. Mai in der St. Veiths Kirche am Tartscher Bichl stellten die Kinder mit einem Ausschnitt aus der Erstkommunionsfeier ihr Thema vor. Es war eine herzliche Feier, die Kooperator Markus Handschrift trug, der es immer wieder versteht Kinder, wie auch Erwachsene mit einzubeziehen und ihnen die Freude am Glauben zu vermitteln. Anschließend gab es einen kleinen Umtrunk, den die Eltern der Erstkommunikanten vorbereitet hatten. Bei Spiele und Gedankenaustausch klang diese nette Abschlussfeier aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
ROTKEHLCHEN
Spruch der Woche

Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern.

Ernst Jünger
dt. Schriftsteller

 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/