Loading images...

Das Neujahrskonzert der Musikkapelle Mals Mit dem Kapellmeister Hanspeter Rinner war ein voller Erfolg für die Musikanten und Musikantinnen. Der Fleiß hat sich gelohnt. Wie schon fast gewohnt, war der Saal der Aula Magna in Mals voll besetzt von Freunden, Musikexperten und Gönnern. Kulturreferentin Sibille Tschenett eröffnete das Jubiläumsjahr zum 200. Geburtstag von Johann Rufinatscha, einem gebürtigen Malser Musiker. Die Musikkapelle hatte zu diesem Zweck das Stück Rufinatschas ”Innerer Kampf” einstudiert. Als letzte Zugabe durfte der Radetzky-Marsch nicht fehlen und das Publikum spendete viel Applaus für die Darbietungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
die;schreibstube
Bild der Woche
ROTKEHLCHEN
Spruch der Woche

Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern.

Ernst Jünger
dt. Schriftsteller

 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/