Loading images...

Das Neujahrskonzert der Musikkapelle Mals Mit dem Kapellmeister Hanspeter Rinner war ein voller Erfolg für die Musikanten und Musikantinnen. Der Fleiß hat sich gelohnt. Wie schon fast gewohnt, war der Saal der Aula Magna in Mals voll besetzt von Freunden, Musikexperten und Gönnern. Kulturreferentin Sibille Tschenett eröffnete das Jubiläumsjahr zum 200. Geburtstag von Johann Rufinatscha, einem gebürtigen Malser Musiker. Die Musikkapelle hatte zu diesem Zweck das Stück Rufinatschas ”Innerer Kampf” einstudiert. Als letzte Zugabe durfte der Radetzky-Marsch nicht fehlen und das Publikum spendete viel Applaus für die Darbietungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat muss sich nicht wundern, dass anderen der Wissenshunger vergeht.

Agnes Anna Jarosch,
dt. Chefredakteurin

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/