Loading images...

Der traditionelle Krampusumzug in Mals mit rund 15 Krampusgruppen, wiederum mit den Altbekannten aus dem Pustertal, war wiederum ein voller Erfolg für die Organisatoren des Malser Krampusumzuges. Während am Nachmittag die "Kleinen" die Krampusse aufweckten, ging es am Abend dann auf dem Hauptplatz eher rebellischer zu. Dazu trugen auch die verschiedenen Teufelsgefährte mit viel Krawall, Feuer und Rauch, sowie ohrenbetäubenden Trommelklängen zum Krampusabend bei. Auch in anderen Orten der Gemeinde Mals, wie Schleis und Matsch, fanden fast gleichzeitig Umzüge statt.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/