Loading images...

Kunden und Freunde freuten sich am vergangenen Wochenende mit den Funktionären und Angestellten der Raiffeisenkasse Obervinschgau, in der Zweigstelle Mals, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und am Eröffnungsfest teilzunehmen. Die Räumlichkeiten im Untergeschoß des Hotels Greif in Mals wurden in kürzester Zeit zu einem modernen, einladenden Bankschalter umfunktioniert. Besonders die Kunden sollen sich darin wohlfühlen. Die Segnung erfolgte durch Dekan Stefan Hainz.  Anschließend waren Alle zu einem kleinen Umtrunk geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche
Alles in der Welt läßt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.

Johann Wolfgang von Goethe,
dt. Dichter

feststellbar

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/