Loading images...

Schweres Gerät wurde diese Woche beim Hotel Greif in Mals aufgefahren, um die neue Zweigstelle der Raiffeisenkasse Obervinschgau, die schon seit längerer Zeit im Gespräch ist, zu verwirklichen. Im direkten Eingangsbereich, wo bisher die Bar und Vinothek die Gäste verwöhnte, sowie in den Räumlichkeiten der dort anfänglich beheimateten Volksbankfiliale, soll nun die Zweigstelle Mals der Raiffeisenkasse Obervinschgau ihren Platz finden. Ob nicht ein weiteres, gemütliches und gut besuchtes Gastlokal im schon eher düsteren Dorfzentrum von Mals verloren gegangen ist, sei dahingestellt. Die Familie Sagmeister wird sich allerdings bemühen, ihre Gäste mit den bekannten und gefragten Köstlichkeiten aus Küche und Keller zu verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 − 8 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/