Loading images...

Schweres Gerät wurde diese Woche beim Hotel Greif in Mals aufgefahren, um die neue Zweigstelle der Raiffeisenkasse Obervinschgau, die schon seit längerer Zeit im Gespräch ist, zu verwirklichen. Im direkten Eingangsbereich, wo bisher die Bar und Vinothek die Gäste verwöhnte, sowie in den Räumlichkeiten der dort anfänglich beheimateten Volksbankfiliale, soll nun die Zweigstelle Mals der Raiffeisenkasse Obervinschgau ihren Platz finden. Ob nicht ein weiteres, gemütliches und gut besuchtes Gastlokal im schon eher düsteren Dorfzentrum von Mals verloren gegangen ist, sei dahingestellt. Die Familie Sagmeister wird sich allerdings bemühen, ihre Gäste mit den bekannten und gefragten Köstlichkeiten aus Küche und Keller zu verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
ROTKEHLCHEN
Spruch der Woche

Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern.

Ernst Jünger
dt. Schriftsteller

 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/