Loading images...

Am 24. Jänner 2012 brach der Metrac der Ferienregion Reschenpass im Eis ein und versank im Reschensee. Am 16. April wurde er wieder aus 10 m Tiefe  mit Ballons der  Wasserrettung Meran geboren und ans Land gebracht. Nun wurde der Metrac mit Schwimmvorrichtung  versehen, damit dieser nicht mehr untergehen kann.  Kürzlich konnte der Metrac getestet werden und ist somit für die kommende Eis-Saison gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Teminkalender
Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Vollmond

Spruch der Woche

Im Grunde ist jedes Unglück gerade nur so schwer, wie man es nimmt.

Marie von Ebner-Eschenbach,
östr. Schriftstellerin 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/