Loading images...

Dass man bei einem Gespräch an der Theke auch Positives erreichen kann, bewiesen die zwei Mitarbeiter Stefan Schöpf und Stefan Kofler der Firma Moriggl in Glurns. Über eine Wette sollte Roland Telser, Eishockeyspieler aus Tartsch, beweisen, dass er auf den Schlittschuhen den Tartscher Eisplatz rückwärts schneller überquert als Peter Reinstadler vorwärts. Top, die Wette galt, Peter Reinstadler legte noch etwas nach und hatte schließlich das Nachsehen. Um dem Geschehen einen würdigen Rahmen zu bereiten, wurde am Eisplatz auf dem Tartscher Bichl eine ordentliche Fete organisiert, moderiert von Joachim Moriggl. Bis zuletzt blieb eine stattliche Summe übrig, die für die Erdbebenhilfe auf Haiti zur Verfügung gestellt wurde. (Foto: Die beiden Wettkandidaten Roland Telser und Peter Reinstadler)

run-for-live1

run-vor-life1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/