Loading images...

Wie so oft entstehen die besten Ideen am Biertisch. So hatten einige Vereinsmitglieder angeregt, doch mal gemeinsam in den Skiurlaub zu gehen. Schnell war ein Datum gefunden und svkunzelsau-stvalentinam letzten Januarwochenende 2001 waren 30 Schneebegeisterte unterwegs nach St. Valentin im schönen Südtirol. Seit 10 Jahren ohne Unterbrechung sind die Künzelsauer nun schon zu Gast bei Familie Hohenegger im Appartmenthotel Traube in St. Valentin und fühlen sich dort sehr wohl. Doch nicht nur die pistennahe Unterbringung, sondern auch das familiäre Skigebiet Haideralm ist für die Gruppe von 30 Skifahrern das optimale Ausflugsziel. Für die Fußballer steht nicht nur der Skisport im Vordergrund und so trifft man sich auch gerne mal auf ein Bierchen auf der Haider Alm.

Auch in diesem Jahr geht´s vom 29. – 31. Januar wieder auf die Piste. Alle freuen sich schon auf die gut präparierten Pisten und natürlich auf Aprés Ski im Plagött, im Robykeller und in der Schirmbar.


Foto: FV Künzelsau: Der Verein spielt in der Landesliga Baden Württemberg. Künzelsau liegt im Hohenloher Land in der Nähe von Heilbronn.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 2 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/