Loading images...

Jedes Jahr ziehen die Heiligen Drei Könige am Neujahrstag von Haus zu Haus. Sie bringen die Weihnachtsbotschaft,  machen auf die Nöte der Mitmenschen aufmerksam, die diese Botschaft noch nicht erfahren konnten und sammeln für die Unterstützung von kirchlichen Projekten in Afrika, Asien, Lateinamerika, Osteuropa und Ozeanien. Am Dreikönigstag, den 6. Jänner kehren die Sternsinger wieder in die Kirche zurück und feiern gemeinsam mit der Pfarrgemeinde den Gottesdienst.

In Mals sind  heuer wiederum drei Sternsingergruppen durch das Dorf gezogen. Die Gruppen in Mals wurden heuer neu eingekleidet. Die Stoffe stellte die Fa. Schenk zur Verfügung, während Rita Fabi die Bekleidung unentgeltlich nähte. Diesen beiden edlen Spendern ein großes Dankeschön. In unserer Pfarrei konnte eine stattliche Summe von 9.375,21 € gesammelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/