Loading images...

Warme Sommernacht, sternenklarer Himmel gestern Abend – in der heißen Sauna bemühte sich Saunawart Peter seine Gäste sichtlich zu verwöhnen. Sauna Spezial war angesagt. Von 19 bis 24 Uhr genossen Alle den ”erholsamen Abend”. Vier verschiedene Aufgüsse – Honig – Kräuter – Kälte – und Birkenreissig-Aufgüsse kamen jede volle Stunde zur Anwendung, ebenso ein prickelndes Körperpeeling mit Meersalz und Honig bot Peter an. In den Ruhepausen mundeten Erfrischungsgetränke und Obstschnitten. Eine Bereichung und Abkühlung im Kerzenlicht  war die Benutzung des Wirlbades im Freien. Die Saunabesucher freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Spezial-Sauna-Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/