Loading images...

Warme Sommernacht, sternenklarer Himmel gestern Abend – in der heißen Sauna bemühte sich Saunawart Peter seine Gäste sichtlich zu verwöhnen. Sauna Spezial war angesagt. Von 19 bis 24 Uhr genossen Alle den ”erholsamen Abend”. Vier verschiedene Aufgüsse – Honig – Kräuter – Kälte – und Birkenreissig-Aufgüsse kamen jede volle Stunde zur Anwendung, ebenso ein prickelndes Körperpeeling mit Meersalz und Honig bot Peter an. In den Ruhepausen mundeten Erfrischungsgetränke und Obstschnitten. Eine Bereichung und Abkühlung im Kerzenlicht  war die Benutzung des Wirlbades im Freien. Die Saunabesucher freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Spezial-Sauna-Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Mals
Bild der Woche
Wolkenhimmel

Vollmond

Spruch der Woche

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

George Eliot
engl. Schriftstellerin

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/