Loading images...
Dekan Hans Pamer hatte den Gläubigen des Dekanates Mals breits vor einier Zeit mitgeteilt, dass er das Dekanat Mals verlassen und   die Pfarre Meran übernehmen wird. Stefan Hainz wird am 1. September nach Mals übersiedeln.

dekan

Gespannt wartete man auf den Namen des neuen Dekans. Beim Gottesdienst am Sonntag, den 08. Mai verkündete Pfarrer Norbert Wilpamerhalm  die Neuigkeit. Der derzeitige Pfarrer von Graun und Langtaufers Stefan Hainz wird der neue Dekan unseres Dekanats sein. Der 34jährige Stefan Hainz, der aus Gais stammt, wird am 1. September die Seelsorge für die Pfarreien Mals, Tartsch, Planeil , Laatsch und Schleis übernehmen und wird als Dekan für die 20 Pfarreien verantwortlich sein. Stefan Hainz wurde im Jahre 2000 zum Priester geweiht, war dann Kooperator in St. Michael/Eppan und übernahm im Jahre 2002 die Pfarre Graun und Langtaufers. Er setzt sich besonders für die Jugend ein, ist Mitglied des Dekanatsjugendteams und ist seit 2005 Jugendseelsorger des Dekanats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/