Loading images...

Strudelvariationen wurden am Mittwoch Abend am Dorfplatz von Burgeis für Strudelfreunde geboten. Groß war der Andrang und die Köstlichkeiten waren ein echter Renner. Der Tourismusverein Burgeis, allen voran Brigitte und Olga, bemühten sich diesen einzigartigen Abend für Gäste und Einheimische zu organisieren. Für flotte Musik sorgte die Musikkapelle von Burgeis, während die Schuhplattlergruppe von Prad  und die Goaßlschnöller von Burgeis besonders die Gäste begeisterten. Der Tourismusverein Burgeis bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und bei jenen, die Köstlichkeiten zubereitet haben. Ebenso bedanken sie sich bei allen, die so zahlreich diesen Abend genossen und laden bei dieser Gelegenheit jetzt schon zum Strudelfest im Sommer nächsten Jahres ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × vier =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/