Loading images...

Hinter der Grundschule von Tartsch wurde kürzlich ein neuer Parkplatz errichtet. Anfang Oktober konnten  die Arbeiten abgeschlossen werden. Der Parkplatz bietet gut sechzig PKW`s  eine Parkmöglichkeit. Zwei Parkplätze vor der Grundschule können von Menschen mit einer Beeinträchtigung genutzt werden, für alle anderen bietet sich die Möglichkeit durch ein Verbindungstor, von der Grundschule und direkt auf den neuen Parkplatz zu gelangen. Auch für Veranstaltungen in der Turnhalle und Sparkassensaal und als Ausgangspunkt für kurze Rundwanderungen können die neuen Parkmöglichkeiten genutzt werden. Einige Begrünungsarbeiten wurden bereits durchgeführt, die Restlichen werden im Frühjahr bei günstiger Witterung abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/