Loading images...

Mit einer neuen Freizeit-Kombikarte präsentiert sich die Touristik & Freizeit-AG den Bürgern der Gemeinde Mals. Die Auswahl reicht hin zur Karte Watles + Sauna oder Hallenbad, sowie für das Langlaufzentrum Schlinig. Ein ganz besonderes Augenmerk wurde auf Familienkarten gelegt. Hier  gibt es für die kommende Saison Rabatte für Eltern mit einem oder zwei Kinder oder auch ein Elternteil mit 3 Kindern, alle weiteren Kinder können die Anlagen kostenlos benützen. Die Führung der Touristik & Freizeit AG hat hier einen wichtigen Schritt getan, um die gesamten Anlagen, sei es Watles, Schlinig und die Sportanlagen für die Bevölkerung interessent zu machen. Die Karten sind in Sportwell erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 1 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/