Loading images...

Das Dorfzentrum von Mals ist derzeit aufgrund der Pflasterungsarbeiten schwer zu erreichen. Die St. Benediktsstrasse ist ab der Kreuzung Fröhlichsgasse gesperrt bis zum Hauptplatz von Mals. In das Dorfzentrum kann man derzeit nur über die Kreuzgasse oder über die Nordeinfahrt von Mals, Dr. H.Flora-Strasse, gelangen. Auch über die Gen.I.Verdross-Strasse ist es nicht möglich auf den Hauptplatz zu kommen, da durch die Einbahnregelung und die Schließung ab Bahnhofstrasse die Zugangswege gesperrt sind. Es wird wohl noch einige Zeit benötigen, bis die Straßen, gepflastert, wieder freigegeben werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + zwanzig =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/