Loading images...

Freitag, den 28. Mai 2010 um 20.00 Uhr im Kulturhaus von Mals

Vortrag : Mein Charakter – mein Schicksal

Was ist das, der menschliche Charakter? Und wie entsteht er? Ist er angeboren? Ist er erworben? Kann ich ihn erkennen? Kann ich „mich“ sogar ändern? Der Referent Dr. Matthias Jung spannt einen weiten Bogen von den Charaktertypen der Antike bis zu den Definitionen der modernen Psychologie.
Referent: Dr. Mathias Jung, Gestaltungstherapeut im Dr. Max-Otto-Bruker-Haus
Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht
Wege aus der Krankheitsfalle und Erkrankungen unserer Zivilisationsgesellschaft.

Der Referent Dr. med. Jürgen Birmanns erteilt ärztlichen Rat aus ganzheitlicher Sicht.

Referent: Dr. med. Jürgen Birmanns, Ärztlicher Leiter der  Gesellschaft für Gesundheits-beratung (GGB), Lahnstein, Deutschland, Ganzheitsmediziner, Homöopath

Vortragsabend des Bildungsausschuss Mals in Zusammenarbeit mit der Südtiroler Gesellschaft für Gesundheitsförderung und Hotel Greif Mals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Hotel Gar berhof
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh (1910-1987), frz. Dramatiker 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/