Loading images...

Fit in den Winter mit dem Waltes Test-Tag. Der Watles Test-Tag, den die Verantwortlichen der Sport+Freizeit Ag von Mals mit ihrem Präsidenten Günther Bernhart am vergangenen Sonntag organisierten, war ein voller Erfolg. Gratis Liftbenutzung und die vielen Testartikel für jede Art von Wintersport. Ski, Snowboard, Rodel, Tourenski oder Schneeschuhe waren den ganzen Tag über gefragt und alle Parkplätze an der Talstation waren restlos besetzt, was nicht erwartet wurde. Am Skiverleih an der Talstation bei Ski-Rennservice und Sportmode Ziernheld herrschte ebenso reges Treiben und kaum ein Sportgerät war oft verfügbar, wie auch beim Stand von DYNAFIT, die Vertretung hat Sport Ziernheld übernommen, deren Vertreter für Südtirol, Andreas Plieger, konnte sich diesen Andrang kaum erklären. Abfahrt und Rodelbahn standen frei zur Verfügung, während die Watlespiste für Skitourengeher und Schneeschuwanderer reserviert war, die bei herrlichem Wetter voll ausgenützt wurde, wie die Bilder zeigen. Das offizielle ,,Opening“ erfolgt am kommenden Freitag und Samstag, 21. + 22. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Winter
Spruch der Woche
Leute, die zu nichts fähig sind,

sind zu allem fähig.

   John Steinbeck
amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/