Loading images...

Auch heuer wieder wurde das Alten- und Pflegeheim Mals – Martinsheim in das Xong-Festival eingebunden. So wurde am Freitagvormittag, den 24.07.2009, im Park des Martinsheimes bei herrlichem Wetter ein Frühschoppen abgehalten. Heimbewohner, Angehörige, Mitarbeiter, freiwillige Helfer, Bekannte und so manch anderer Musikliebhaber ließen sich von alten Volksliedern und Eigenkompositionen der Gruppe „Opas Diandl“ beeindrucken. Doch nicht nur die alten Lieder waren Balsam für Seele und Geist der Zuhörer auf den vollbesetzten Bänken, sondern auch die schmackhaften Brezen, Weißwürste und die Gulaschsuppe aus der Martinsheimküche. Es ist immer wieder schön, wenn Xong zu den Menschen kommt, die nicht mehr zu Xong kommen können.

xong-fruhstuck1 xong-fruhstuck3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/