Loading images...

Die Zeitbank Mals unter dem Namen "Tauschkreis" nimmt konkrete Formen an. Die beiden Initatoren, Gemeindereferentin Marion Januth und Evelyne M. Piergentili laden am Donnerstag, den 17. logo tauschkreis0003Januar um 19:30 Uhr  zu einem Infoabend in die Bibliothek von Mals ein. Die effektive Gründungsfeier des Vereins findet dann am 16. März 2013 im Kulturhaus von Mals, statt. Der Tauschkreis ist für jeden zugänglich, der seine Freizeit damit verbringen möchte, Dinge zu tun, die ihm Spaß und Freude machen und sein Wissen, seine Talente und seine Fähigkeiten leben, teilen und weitergeben möchte. Im Gegenzug gibt man Arbeiten ab, die  selbst Mühe machen, lästig sind oder die man nicht erledigen kann oder will. Marion Januth ist jeden Mittwoch von 14-16 Uhr in der Gemeinde Mals und Evelyne M. Piergentilli jeden Montag von 16.30 – 17.30 Uhr in der Bibliothek Mals für Informationen ansprechbar. Eine Sammlung von Tausch-Ideen finden sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/